Legal Counsel (w/m) Konzernrechtsabteilung Schwerpunkt Einkauf und Vertrieb

Rechtswesen

Industrie

Salzgitter

salzgitter-ag.de

Legal Counsel (w/m) Konzernrechtsabteilung Schwerpunkt Einkauf und Vertrieb Salzgitter AG Salzgitter Rechtliche Beratung der Konzerngesellschaften in Bezug auf die Bereiche Einkauf und Vertrieb; Prüfung und Gestaltung von Verträgen, Vereinbarungen, allgemeinen Geschäftsbedingungen etc.; rechtliche Begleitung fachübergreifender Projekte.

Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Suchen Wir Sie Zunächst Befristet Bis März 2018 Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Als Legal Counsel (w/m) Konzern­rechts­abteilung Schwerpunkt Einkauf Und Vertrieb Ihre Aufgaben: Rechtliche Beratung Der Konzerngesellschaften In Bezug Auf Die Bereiche Einkauf Und Vertrieb Prüfung Und Gestaltung Von Verträgen Vereinbarungen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Etc Prüfung Und Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Schaden­ersatz­ansprüchen Beratung Hinsichtlich Weiterer Kauf- Und Werkvertragsrechtlicher Fragestellungen Gelegentliche Bearbeitung Von Rechtsfragen Aus Anderen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Z B Arbeitsrecht Datenschutzrecht F&e-kooperationen Rechtliche Begleitung Fachübergreifender Projekte Ihr Profil: überdurchschnittlich Gut Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Rechtswissenschaften (1 Und 2 Staatsexamen) Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertriebsrecht Gutes Englisch In Wort Und Schrift überdurchschnittlich Stark Ausgeprägtes Engagement Problemorientierte Und Systematische Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Angabe Der Kennziffer Szag0058 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Der Einstieg Bei Uns Bedeutet Für Sie In Erster Linie Erfolg Die Abteilung Recht Und Versicherungen Der Ag Berät Die Holding Des Konzerns Und Die Tochtergesellschaften In Allen Recht­lichen Fragen Und Berichtet Direkt An Den Vor­stands­vor­sitzenden Die Ag Gehört Mit 9 Milliarden Euro Außenumsatz Und 25000 Mitarbeitern Zu Den Führenden Stahltechnologie- Und Spezialmaschinenbaukonzernen Unsere Kernkompetenzen Liegen In Der Pro­duktion Von Walzstahl- Und Röhren­erzeug­nissen Sowie Deren Weiterverarbeitung Und Vertrieb Im Maschinenbau Sind Wir Erfolgreich Im Segment Abfüll- Und Verpackungsanlagen Für Die Getränke- Food- Und Non-food-industrie Tätig Ag Führungskräfte Astrid Mohr Eisenhüttenstraße 99 38239 Tel +49 5341 21-9475 Karriere-szag@-agde Www-agcom Legal Counsel (w/m) Konzernrechtsabteilung Schwerpunkt Einkauf Und Vertrieb Rechtliche Beratung Der Konzerngesellschaften In Bezug Auf Die Bereiche Einkauf Und Vertrieb Prüfung Und Gestaltung Von Verträgen Vereinbarungen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Etc Rechtliche Begleitung Fachübergreifender Projekte Salzgitter

Legal Counsel (w/m) Konzernrechtsabteilung Schwerpunkt Einkauf und Vertrieb
   Salzgitter AG (Salzgitter)

Ingenieur (w/m) Elektrotechnik
   Salzgitter AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in, Altenpfleger *in in einer Wohngruppe (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)